Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mark Wang Mr. Mark Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei TongChan Imp.&Exp.Co., Ltd.

Anpassbare verschiedene landwirtschaftliche Anti-Vogel-Filetarbeit
Anpassbare verschiedene landwirtschaftliche Anti-Vogel-Filetarbeit
Anpassbare verschiedene landwirtschaftliche Anti-Vogel-Filetarbeit
Anpassbare verschiedene landwirtschaftliche Anti-Vogel-Filetarbeit
Anpassbare verschiedene landwirtschaftliche Anti-Vogel-Filetarbeit

Anpassbare verschiedene landwirtschaftliche Anti-Vogel-Filetarbeit

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CIF,EXW
Lieferzeit: 20 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: TZ-211

    Material: PS

Additional Info

    Verpakung: Standard- und Exportverpackung

    Marke: TZ

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Hafen: Xingang,Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

Anpassbare verschiedene landwirtschaftliche Anti-Vogel-Filetarbeit ist seit über drei Jahrzehnten das humane Vogelschutznetz für störende Vögel. Es ist die "umweltfreundliche" Methode des Vogelausschlusses - halten Sie lästige Vögel von Bereichen fern, in denen Sie sie nicht möchten, und von wertvollen Obst- und Gemüsekulturen, die Sie schützen möchten. Kein Wunder, dass es oft als Schädlingsnetz, Taubennetz oder Taubensieb bezeichnet wird.

Ich produzierte und exportierte seit vielen Jahren Customizable Various Agricultural Anti Bird Netting . Und ich habe den Verpackungsweg mit meinem Käufer so verbessert, dass er zum Suppermarkt passt. Wir können das Anti-Vogelnetz mit großen oder kleinen Rollen rollen . Ich kann das Netz in verschiedenen Breiten produzieren, je nach Bedarf, z. B. 1 m, 1,5 m, 2 m, 2,5 m, 3 m Breite. Das Maschenloch beträgt 8mm bis 20mm.

Ich habe das landwirtschaftliche Anti-Vogelnetz als Plastikschutznetz nach Amerika, Europa und Amazon für viele Jahre exportiert . Das viereckige Antivogennetz ist besser als das Diamantgitter, da es den Vogel nicht fängt und tötet.

Ich kann Ihr Etikett auf die kleine Rolle legen oder unser Etikett verwenden. Ich kann Ihren Esclusivity-Vertrag als Agent in Ihrem regionalen Markt abgeben. Ich denke, Sie können sich zu einem Bestseller entwickeln. Unser Kunststoffgewebe ist besser als andere Anbieter. Unser Netzpunkt ist klein. Der Netzdraht ist also dicker und das gleiche Quadratgewicht.

Plastic Anti Bird NettingGardent Vegetabel Anti Bird Netting


Produktgruppe : Kunststoffnetz > Plastic Agricultural Net

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Mark Wang Mr. Mark Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei TongChan Imp.&Exp.Co., Ltd.

Customizable Various Agricultural Anti Bird Netting
Customizable Various Agricultural Anti Bird Netting
Customizable Various Agricultural Anti Bird Netting
Customizable Various Agricultural Anti Bird Netting
Customizable Various Agricultural Anti Bird Netting

Customizable Various Agricultural Anti Bird Netting

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CIF,EXW
Delivery Time: 20 Days

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Model No.: TZ-211

    Material: PS

Additional Info

    Packaging: standard and export packing

    Brand: TZ

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: china

    Port: Xingang,Tianjin,Shanghai

Product Description

Customizable Various Agricultural Anti Bird Netting has been the humane bird control netting for nuisance birds for over three decades. It's the "environmentally friendly" method of bird exclusion - keeping pesky birds out of areas where you don't want them, and away from valuable fruit and vegetable crops you want to protect. No wonder it's often referred to as pest netting, pigeon mesh or pigeon screen.

I'v produced and exported Customizable Various Agricultural Anti Bird Nettingfor many years. And I have improve the packing way with my buyer to fit the supper market. We can roll the Anti Bird Net with big or small rolls. I can produce the net in different width as you need , such as 1m, 1.5m , 2m, 2.5m ,3m width. The mesh hole is from 8mm to 20mm.

I'v exported the agricultural anti bird net as Plastic Protection Net to American ,Europe and Amazon for many years. The Square Mesh anti bird net is better than Diamond Mesh, as it will not catch and kill the bird.

I can put your label on the small roll or use our label. I can give your esclusivity contract as a agent in your area market. I think you can develop into a best seller goods. Our Plastic Mesh is better than other supplier, Our net panel point is small, So the net wire is thicker with same square weight.

Plastic Anti Bird NettingGardent Vegetabel Anti Bird Netting


Looking for ideal Customizable Anti Bird Netting Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Agricultural Anti Bird Mesh are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Customizable Various Agricultural Netting. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Plastic Net > Plastic Agricultural Net

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List