Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mark Wang Mr. Mark Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei TongChan Imp.&Exp.Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Kunststoffnetz > Pflanzenhilfsnetz

Pflanzenhilfsnetz

Produktkategorie von Pflanzenhilfsnetz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pflanzenhilfsnetz , Kunststoff Trelles Net Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pp Pflanzenstütznetze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Kunststoff-Bauernhof-Spaliergewebe

    Kunststoff-Bauernhof-Spaliergewebe

    • Marke: TZ

    • Verpakung: Standardexportverpackung oder verpackt als Anträge der Kunden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000KGS

    Kunststoff-Bauernhof-Spaliergewebe Spezifikation : Material: PP, UV stabilisiert. Länge: 500 mt, 1000 mt oder wie sie benötigen. Breite: 1,7 m, 2 m. Gewicht: 8 ~ 9g / qm. Maschenweite : 150 x 170 mm, 150 x 150 mm. Farbe: Weiß, Grün. Verpackung: große flache rolle mit papierkern innen. Merkmal: Sauber, sparsam,...

  • Kunststoff-Quadratmaschen-Gartengitter-Netz

    Kunststoff-Quadratmaschen-Gartengitter-Netz

    • Marke: TZ

    • Verpakung: Standardexportverpackung oder verpackt als Anträge der Kunden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000kgs

    Kunststoff-Quadratmaschen-Gartengitter-Netz Spezifikation: Material: PP, UV stabilisiert. Länge: 5 mt, 10 mt, 20 mt, 30 mt, 50 mt, 100 mt oder wie sie benötigen. Breite: 1,0 m, 1,2 m, 1,5 m, 1,7 m, 2 m. Gewicht: 8 ~ 9g / qm. Maschenweite : 150 x 170 mm, 150 x 150 mm, 100 x 100 mm. Farbe: Weiß, Grün. Verpackung: große...

  • Kletterpflanze-Stützmasche für Gemüse

    Kletterpflanze-Stützmasche für Gemüse

    • Marke: TZ

    • Verpakung: Rollenverpackung, Extrusionsnetz, Papierschlauch und Karton

    Kletterpflanze-Stützmasche für Gemüse

  • Unterstützungsnetz für Kletteranlagen

    Unterstützungsnetz für Kletteranlagen

    • Marke: TZ

    • Verpakung: Rollenverpackung, Extrusionsnetz, Papierschlauch und Karton

    Unterstützungsnetz für Kletteranlagen Beschreibung: Material: PP, UV-stabilisiert Farbe: weiß, grün, schwarz oder eine andere Farbe Maschenweite: 150x170mm, 100x100mm, 150x150mm, 130x130mm, 200x200mm Gewicht: 8 ~ 10 g / m² Breite: 1 m, 1,2 m, 1,5 m, 1,7 m, 2 m Länge: 10 m, 30 m, 50 m, 100 m, 500 m, 1000

  • Kletterpflanzenunterstützungsnetz für Gemüse

    Kletterpflanzenunterstützungsnetz für Gemüse

    • Marke: TZ

    • Verpakung: Rollenverpackung, Extrusionsnetz, Papierschlauch und Karton

    Kletterpflanzenunterstützungsnetz für Gemüse Beschreibung: Material: PP, UV-stabilisiert Farbe: weiß, grün, schwarz oder eine andere Farbe Maschenweite: 150x170mm, 100x100mm, 150x150mm, 130x130mm, 200x200mm Gewicht: 8 ~ 10 g / m² Breite: 1 m, 1,2 m, 1,5 m, 1,7 m, 2 m Länge: 10 m, 30 m, 50 m, 100 m, 500 m, 1000

  • Kunststoff-Pflanzenschutznetz

    Kunststoff-Pflanzenschutznetz

    • Marke: TZ

    • Verpakung: Standard- und Exportverpackung

    Pflanzenunterstützungsnetz und Gitternetz bieten eine stabile Unterstützung für das Klettern von Obst und Gemüse. Dieses platzsparende Netz bietet Kletterpflanzen einen Anbauplatz, der gesündere Pflanzen produziert, die Erträge verbessert und mehr wertvollen Gartenraum bietet. Das leichte und leicht zu handhabende...

  • Garten-Kunststoff-Pflanzenschutznetz

    Garten-Kunststoff-Pflanzenschutznetz

    • Marke: Ich kann dein Etikett anbringen

    • Verpakung: verpackt mit rolle

    Das Pflanzennetz besteht aus leichtem und festem Polypropylen (PP), das UV-stabilisiert und wetterbeständig ist. Pflanzenunterstützungsnetz hat eine große Maschenweite, die die Pflanze (Bohnen, Erbsen, Tomaten, Gurken, lange Bohnen) besteigen und wachsen lässt. Das Pflanzenunterstützungsnetz ist ideal für das...

  • Plastikquadrat Mesh Garden Trellis Netting

    Plastikquadrat Mesh Garden Trellis Netting

    • Marke: Nein

    • Verpakung: verpackt mit Polybeutel und dann gewebter Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000kgs

    Das Pflanzenstütznetz wird als vertikale Stütze für alle Kletterpflanzen verwendet. Das Kunststoffnetz bietet eine bessere Unterstützung und Wachstum für Melone, Tomate, Gurke, Bohnen, Paprika und alle anderen Kletterpflanzen am schwersten und bereit für die Ernte. Pflanzenstütznetz ist wirtschaftlich, sauber, harmlos...

  • Kunststoff Farm Trellis Netting

    Kunststoff Farm Trellis Netting

    • Marke: Nein

    • Verpakung: verpackt mit Polybeutel und dann gewebter Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000kgs

    Das Pflanzenstütznetz besteht aus Polypropylen (PP) mit UV-stabilisiertem und quadratischem Netz . Das Kunststoffnetz sorgt für genügend Luftzirkulation und Sonnenlicht für die Pflanze und sorgt für eine gesunde und leichte Ernte. Das UV-geschützte Kunststoffnetz ist strapazierfähig und kann Saison für Saison...

  • Plastik-landwirtschaftliche Gemüse-Gitter-Filetarbeit

    Plastik-landwirtschaftliche Gemüse-Gitter-Filetarbeit

    • Marke: Nein

    • Verpakung: verpackt mit Polybeutel und dann gewebter Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000kgs

    Das Pflanzenstütznetz ist sauber, sparsam, harmlos für empfindliche Stängel oder Blätter und recht einfach zu reparieren. Am Ende der Pflanzsaison kann es schnell demontiert und für den späteren Gebrauch aufgerollt werden. Dieses Spaliernetz bietet Kletterpflanzen einen Platz zum Wachsen, um Erträge und mehr...

  • Plastikquadrat Mesh Trellis Netting

    Plastikquadrat Mesh Trellis Netting

    • Marke: Nein

    • Verpakung: verpackt mit Polybeutel und dann gewebter Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000kgs

    Pflanzenstütze Netting auch Trellis Netting benannt ist ein festes Polypropylen - Netz mit UV - Stabilisatoren und Antioxidationsmittel zugesetzt. Es ist sauber, robust und keine Schäden an Pflanzen. Der Kunststoff squre mesh ist in einer Vielzahl von Breiten und Längen und von hohen Festigkeit hergestellt, aber...

  • Garden Plastic Plant Stütznetz

    Garden Plastic Plant Stütznetz

    • Marke: Ich kann dein Label anhängen

    • Verpakung: mit Rolle verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000kgs

    Das Pflanzenstütznetz besteht aus leichtem und festem Polypropylen (PP), das UV-stabilisiert und witterungsbeständig ist. Pflanzenhilfsnetz hat eine große Maschenweite, die die Pflanze (Bohnen, Erbsen, Tomaten, Gurken, Langbohnen) aufsteigen und weiterwachsen lässt. Das Pflanzenstütznetz ist ideal für das...

  • PP Gartenpflanze Stützgitter Net

    PP Gartenpflanze Stützgitter Net

    • Marke: Ich kann dein Label anhängen

    • Verpakung: mit Rolle verpackt

    Das Graden Pflanzenstütznetz besteht aus PP-Kunststoff, es wird im Garten und in der Landwirtschaft verwendet. Wir verpacken das Netz in kleine Rollengröße, damit es auf dem Abendmarkt verkauft werden kann, und kleine Rolle ist geeignet, um im Familiengarten und -garten zu verwenden. Pflanzenstütznetz und Spaliernetz...

  • Plastikgarten-landwirtschaftliche Betriebsstützungs-Netz

    Plastikgarten-landwirtschaftliche Betriebsstützungs-Netz

    • Marke: Ich kann dein Label anhängen

    • Verpakung: mit Rolle verpackt

    Kunststoff - Gartenpflanze Stütznetz bieten eine starke Unterstützung für Garten klettern Obst und Gemüse zu verbesserten Erträgen und mehr von Ihrem wertvollen Gartenraum. Leicht und einfach zu handhaben, Gitter aus Polypropylen (PP) kann mit einer Schere geschnitten werden. Das UV-geschützte Kunststoffnetz ist...

  • Plastic Plant Support Netting

    Plastic Plant Support Netting

    • Marke: Nein

    • Verpakung: verpackt mit Polybeutel und dann gewebter Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000kgs

    Das Kunststoff- Pflanzenstütznetz in einer Vielzahl von Breiten und Längen und von hohen Festigkeit hergestellt, aber leichtes Kunststoffnetzgewebe Polypropylen ist vorhanden. Pflanzengitternetze bieten eine stabile Unterstützung für das Klettern von Obst und Gemüse. Dieses Spaliernetz bietet Kletterpflanzen einen...

China Pflanzenhilfsnetz Lieferanten

Pflanzenstütznetz und t rellis Netting bieten eine robuste Unterstützung für Obst und Gemüse zu klettern. Dieses platzsparende Netz gibt den Kletterpflanzen einen Platz zum Wachsen, um gesündere Pflanzen, bessere Erträge und mehr wertvollen Gartenplatz zu schaffen.

Das Pflanzenstütznetz wird aus Licht und starken extrudierte Polypropylen - Kunststoff - Material, die UV - beständigen stabilisierte und Wetter. Das Plastiknetz unterstützt schnell wachsende Pflanzen (Bohnen, Erbsen, Tomaten, Gurken und) und Blumen.

Das Pflanzenstütznetz kann sowohl vertikal als auch horizontal verwendet werden.      


Trellis Netting

Plant Support Net


Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Mark Wang Mr. Mark Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei TongChan Imp.&Exp.Co., Ltd.

Home > Products > Plastic Net > Plant Support Net

Plant Support Net

Product categories of Plant Support Net, we are specialized manufacturers from China, Plant Support Netting, Plastic Trelles Net suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pp Plant Support Nets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Plastic Square Mesh Garden Trellis Net

    Plastic Square Mesh Garden Trellis Net

    • Brand: TZ

    • Packaging: standard export packing or packed as customers' requests.

    • Supply Ability: 3000kgs

    Plastic Square Mesh Garden Trellis Net Specification Material PP UV stabilized Length 5m 10m 20m 30m 50m 100m or as you need Width 1 0m 1 2m 1 5m 1 7m 2m Weight 8 9g sqm Mesh size 150 x 170mm 150 x 150mm 100 x 100mm Color White Green Packing big flat roll with paper core inside Feature Clean economical harmless to...

  • Plastic Farm Trellis Mesh

    Plastic Farm Trellis Mesh

    • Brand: TZ

    • Packaging: standard export packing or packed as customers' requests.

    • Supply Ability: 3000KGS

    Plastic Farm Trellis Mesh Specification Material PP UV stabilized Length 500m 1000m or as you need Width 1 7m 2m Weight 8 9g sqm Mesh size 150 x 170mm 150 x 150mm Color White Green Packing big flat roll with paper core inside Feature Clean economical harmless to delicate stems or leaves Quickly dismantled and rolled...

  • Climbing Plant Support Mesh For Vegetable

    Climbing Plant Support Mesh For Vegetable

    • Brand: TZ

    • Packaging: Roll Packing, extrusion net, paper tube and carton

    Climbing Plant Support Mesh For Vegetable

  • Climbing Plant Support Netting

    Climbing Plant Support Netting

    • Brand: TZ

    • Packaging: Roll Packing, extrusion net, paper tube and carton

    Climbing Plant Support Netting Description Material PP UV stabilized Colour white green black or any other colour Mesh Size 150x170mm 100x100mm 150x150mm 130x130mm 200x200mm Weight 8 10g sqm Width 1m 1 2m 1 5m 1 7m 2m Length 10m 30m 50m 100m 500m

  • Climbing Plant Support Netting For Vegetable

    Climbing Plant Support Netting For Vegetable

    • Brand: TZ

    • Packaging: Roll Packing, extrusion net, paper tube and carton

    Climbing Plant Support Netting For Vegetable Description Material PP UV stabilized Colour white green black or any other colour Mesh Size 150x170mm 100x100mm 150x150mm 130x130mm 200x200mm Weight 8 10g sqm Width 1m 1 2m 1 5m 1 7m 2m Length 10m 30m 50m 100m 500m

  • Plastic Plant Support Net

    Plastic Plant Support Net

    • Brand: TZ

    • Packaging: standard and export packing

    Plant support netting and trellis netting provide a sturdy support for climbing fruits and vegetables This space saving netting gives climbing plants a place to grow producing healthier plants improved yields and more of your valuable garden space Lightweight and easy to handle Trellis Netting can be cut with scissors...

  • Garden Plastic Plant Support Netting

    Garden Plastic Plant Support Netting

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    The plant support net is made of light and strong polypropylene PP which is UV stabilized and weather resistant Plant support netting has a big mesh size which the plant beans peas tomatoes cucumber long bean to climb and grow on The plant support net is ideal for plant climbing like a decorative wall after the plants...

  • Plastic Agricultural Vegetable Trellis Netting

    Plastic Agricultural Vegetable Trellis Netting

    • Brand: no

    • Packaging: packed with poly bag and then woven bag

    • Supply Ability: 3000kgs

    Plant support net is clean economical harmless to delicate stems or leaves and quite easy to fix At the end of planting season it can be quickly dismantled and rolled up for subsequent use This trellis netting provide climbing plants a place to grow improving yields and more of your valuable garden space The UV...

  • Plastic Farm Trellis Netting

    Plastic Farm Trellis Netting

    • Brand: no

    • Packaging: packed with poly bag and then woven bag

    • Supply Ability: 3000kgs

    Plant support net is made of Polyproplene PP with UV stabilized and square mesh The plastic mesh provid enough air circulation and sunlight to the plant and ensures the plants grow health and a easy biggest harvest The UV protected plastic mesh is durable enough to reuse season after season The

  • Plastic Square Mesh Garden Trellis Netting

    Plastic Square Mesh Garden Trellis Netting

    • Brand: no

    • Packaging: packed with poly bag and then woven bag

    • Supply Ability: 3000kgs

    Plant support net is used as vertical support for all climbing vegetables The plastic mesh provides better supports and growth for melon tomato cucumber french bean peppers and all other climbing plant at their heaviest and ready for harvesting Plant support net is economical clean harmless to delicate leaves or stems...

  • PP Garden Plant Support Trellis Net

    PP Garden Plant Support Trellis Net

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    The graden plant support net is made of PP plastic It is used in the garden and agriculture We packing the net into small rolls size so that it can sell in the supper market and small roll is fit to use in the family garden and curtyard Plant support net and trellis netting provide a sturdy support for climbing fruits...

  • Plastic Square Mesh Trellis Netting

    Plastic Square Mesh Trellis Netting

    • Brand: no

    • Packaging: packed with poly bag and then woven bag

    • Supply Ability: 3000kgs

    Plant support netting also named trellis netting is a solid polypropylene mesh with UV stabilizers and anti oxidants added It is clean sturdy and no damage to plants The plastic squre mesh are available in a variety of widths and lengths and manufactured from high strength yet lightweight polypropylene plastic mesh...

  • Plastic Garden Agricultural Plant Support  Net

    Plastic Garden Agricultural Plant Support Net

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    Plastic garden plant support net provide a sturdy support for garden climbing fruits and vegetables to improved yields and more of your valuable garden space Lightweight and easy to handle Trellis net is made of polyproplene PP can be cut with scissors The UV protected plastic mesh is durable enough to reuse season...

  • Plastic Plant Support Netting

    Plastic Plant Support Netting

    • Brand: no

    • Packaging: packed with poly bag and then woven bag

    • Supply Ability: 3000kgs

    The plastic plant support net are available in a variety of widths and lengths and manufactured from high strength yet lightweight polypropylene plastic mesh netting Plant trellis netting provide a sturdy support for climbing fruits and vegetables This trellis netting provide climbing plants a place to grow producing...

  • Garden Plastic Plant Support Net

    Garden Plastic Plant Support Net

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    • Supply Ability: 4000kgs

    The plant support net is made of light and strong polypropylene PP which is UV stabilized and weather resistant Plant support netting has a big mesh size which the plant beans peas tomatoes cucumber long bean to climb and grow on The plant support net is ideal for plant climbing like a decorative wall after the plants...

China Plant Support Net Suppliers

Plant Support Net and trellis netting provide a sturdy support for climbing fruits and vegetables. This space-saving netting gives climbing plants a place to grow, producing healthier plants, improved yields and more of your valuable garden space.

The plant support net is made of light and strong extruded polypropylene plastic material, which is UV stabilized and weather resistant. The plasitc net gives support to fast growing crops (beans, peas, tomatoes, cucumbers and) and flowers.

The Plant Support Netting can be used vertically and also horizontally.


Trellis Netting

Plant Support Net


Related Products List