Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mark Wang Mr. Mark Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei TongChan Imp.&Exp.Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Fiberglas-Netz > Fiberglas-Verstärkungsnetz

Fiberglas-Verstärkungsnetz

Produktkategorie von Fiberglas-Verstärkungsnetz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochfestes Fiberglas-Verstärkungsnetz , Zusammengesetzte feuerfeste Masche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fiberglas-Netting R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Wandverkleidung Fiberglas-Maschennetz

    Wandverkleidung Fiberglas-Maschennetz

    • Marke: TZ

    • Verpakung: Standardexportverpackung oder verpackt als Anträge der Kunden.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000ROLLS

    Wandverkleidung Fiberglas-Maschennetz Produktmerkmale · Gute chemische Beständigkeit. Alkalibeständigkeit, Säurebeständigkeit, Wasserbeständigkeit, Zementerosion und andere chemische Korrosion; Und harz bindung stark, löslich in styrol und so weiter. · Hohe Festigkeit, hoher Modul und geringes Gewicht. · Bessere...

  • Galss Faserverstärkungsnetz

    Galss Faserverstärkungsnetz

    • Marke: Nein

    • Verpakung: gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000rolls

    Die Glasfaserverstärkung Mesh wird als Verstärkung für das Glasfasermaschen ist Webart mit emylsion Polymer nach hauch beschichtende quadratischen Maschen verwendet , die weit verbreitet in der Zementverstärkung, die interne und exrernal Wanddämmung, Kunststoff- und Gummiprodukte Verstärkungsmaterialien, spezielle...

  • Acrylglasfaserverstärkung Gewebtes Mesh

    Acrylglasfaserverstärkung Gewebtes Mesh

    • Marke: Nein

    • Verpakung: gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000rolls

    Das alkaliresistente Glasfasergewebe wird aus C-Glas- , E-Glas- oder AR-Glasgewebe hergestellt und dann mit Acrylsäure-Copolymer-Flüssigkeit beschichtet. Das Glasfasergewebe hat ausgezeichnete Eigenschaften, einschließlich Wasserbeständigkeit, Flexibilität, Weichheit, Beständigkeit gegenüber Alterung und Angriff durch...

  • PVC beschichtete Pflasterungs-Verstärkung Glassfiber Geogrid-Masche

    PVC beschichtete Pflasterungs-Verstärkung Glassfiber Geogrid-Masche

    • Marke: Nein

    • Verpakung: gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000rolls

    Glasfiber- Geogitter / Straßenverstärkung ist mit hochfesten alkalifreien Glasfasern gewebt und mit modifiziertem Pech beschichtet, die ein ausgezeichnetes verstärktes nicht-alkalisches Glasfasergarn als Material verwendet. Das Fiberglas-Geogrid hat eine hohe Zugfestigkeit, Reißfestigkeit, gute Kriechfestigkeit....

  • Glasfaserverstärkung Mesh

    Glasfaserverstärkung Mesh

    • Marke: Nein

    • Verpakung: gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000rolls

    Die Glasfaserverstärkung Mesh wird als Verstärkung für das Glasfasermaschen ist Webart mit emylsion Polymer nach hauch beschichtende quadratischen Maschen verwendet , die weit verbreitet in der Zementverstärkung, die interne und exrernal Wanddämmung, Kunststoff- und Gummiprodukte Verstärkungsmaterialien, spezielle...

  • Wandverkleidung Fiberglas Mesh

    Wandverkleidung Fiberglas Mesh

    • Marke: Nein

    • Verpakung: gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000rolls

    Der Wandglasfaser Abdecknetz wird als Verstärkungsnetz verwendet , um mit cemment oder Kalk an der Gebäudewand attakiert als idealem Konstruktionsmaterial im Bauwesen. Das Glasfasernetz ist ein Gewebe mit einem Quadratmaschengewebe, das nach einer Immersion mit einem Emulsionspolymer beschichtet ist, das weit...

China Fiberglas-Verstärkungsnetz Lieferanten

D ie Glasfaserverstärkungsnetz wird durch Glasfasergewebe mit speziellen Oberflächenbehandlungen hergestellt. Es ist eine Art notwendiges Strukturmaterial im WDVS (Wärmedämmverbundsystem).

Glasfaserverstärkungsgewebe hat eine hohe Festigkeit, gute Kohäsionseigenschaften und kann mit EPS-Platten fest kombiniert werden. Darüber hinaus kann es der Korrosion von Baumaterialien wie Zement und anderen alkalischen Materialien widerstehen, verhindert auch Risse in der Wand, verbessert die Wandspannung und Schlagzähigkeit. Daher ist es ein ideales Verstärkungsmaterial .


Glassfiber Composite NetGlassfiber Composite Panel


Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Mark Wang Mr. Mark Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei TongChan Imp.&Exp.Co., Ltd.

Home > Products > Fiberglass Net > Fiberglass Reinforcement Net

Fiberglass Reinforcement Net

Product categories of Fiberglass Reinforcement Net, we are specialized manufacturers from China, High Strength Fiberglass Reinforcement Net, Composite Fireproof Mesh suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fiberglass Netting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Wall Covering Fiberglass Mesh Netting

    Wall Covering Fiberglass Mesh Netting

    • Brand: TZ

    • Packaging: standard export packing or packed as customers' requests.

    • Supply Ability: 3000ROLLS

    Wall Covering Fiberglass Mesh Netting Product Features Good chemical stability Alkali resistance acid resistance water resistance cement erosion and other chemical corrosion And resin bond strong soluble in styrene and so on High strength high modulus and light weight Better dimension stability hard flat not easy to...

  • Galss Fiber Reinforcement Mesh

    Galss Fiber Reinforcement Mesh

    • Brand: no

    • Packaging: woven bag

    • Supply Ability: 3000rolls

    The glass fiber reinforcement mesh is used as reinforcement to The glassfiber mesh is weave to square mesh coated with emylsion polymer after immerion which is widely applied in cement reinforcement internal and exrernal wall insulation plastics and rubber products reinforcing materials special mesh back past network...

  • Acrylic Coated Glassfiber reinforcement Woven Mesh

    Acrylic Coated Glassfiber reinforcement Woven Mesh

    • Brand: no

    • Packaging: woven bag

    • Supply Ability: 3000rolls

    Fiberglass alkali resistant mesh is made from C glass E glass or AR glass woven fabric then coated by acrylic acid copolymer liquid The glassfiber mesh has excellent properties including water resistance flexibility softness resistant to aging and attack from breakdown It is widely used for waterproofing in roofing...

  • Glass Fiber Reinforcement Mesh

    Glass Fiber Reinforcement Mesh

    • Brand: no

    • Packaging: woven bag

    • Supply Ability: 3000rolls

    The glass fiber reinforcement mesh is used as reinforcement to The glassfiber mesh is weave to square mesh coated with emylsion polymer after immerion which is widely applied in cement reinforcement internal and exrernal wall insulation plastics and rubber products reinforcing materials special mesh back past network...

  • Wall Covering Fiberglass Mesh

    Wall Covering Fiberglass Mesh

    • Brand: no

    • Packaging: woven bag

    • Supply Ability: 3000rolls

    The glassfiber wall covering mesh is used as reinforcement net to attaced on the building wall with cemment or lime as an ideal engineering material in building industry The glassfiber mesh is weave to square mesh coated with emylsion polymer after immerion which is widely applied in wall reinforce external wall heat...

  • PVC Coated Pavement Reinforcement Glassfiber Geogrid Mesh

    PVC Coated Pavement Reinforcement Glassfiber Geogrid Mesh

    • Brand: no

    • Packaging: woven bag

    • Supply Ability: 3000rolls

    Glassfiber geogrid Road reinforcement is woven with high strength alkali free glassfiber and coated with modified pitch which uses excellent reinforced non alkali fiberglass yarn as material The fiberglass geogrid has high tensile strength tearing resistance good creep resistance This geogrid is mainly used in new...

China Fiberglass Reinforcement Net Suppliers

The glassfiber Reinforcement Net is produced by fiberglass fabric with special surface treatments. It is a kind of necessary structure material in the EIFS (exterior insulation and finish system).

Glassfiber reinforcement mesh has high strength, good cohesion characteristics and can combine with EPS board firmly. Moreover, it can resist corrosion from building material such as cement and other alkaline materials, also prevent wall`s cracking, improve wall`s stress and impact resistance. Therefore, it is an ideal reinforcement material.


Glassfiber Composite NetGlassfiber Composite Panel


Related Products List