Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mark Wang Mr. Mark Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Hebei TongChan Imp.&Exp.Co., Ltd.

Anti - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Anti Produkte für)

  • PP Square Mesh Garden Anti-Vogel-Netz

    PP Square Mesh Garden Anti-Vogel-Netz

    • Marke: Ich kann dein Etikett anbringen

    • Verpakung: verpackt mit rolle

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    • Modell: Bird S01

    Ich habe seit vielen Jahren Anti-Vogel produziert und exportiert. Und ich habe den Verpackungsweg mit meinem Käufer so verbessert, dass er zum Suppermarkt passt. Wir können das Anti-Vogelnetz mit großen oder kleinen Rollen rollen. Ich kann das Netz in verschiedenen Breiten produzieren, je nach Bedarf, z. B. 1 m, 1,5...

    Kontaktieren jetzt

  • PP-Quadrat-Maschen-Garten-Antivogel-Netz

    PP-Quadrat-Maschen-Garten-Antivogel-Netz

    • Marke: Ich kann dein Label anhängen

    • Verpakung: mit Rolle verpackt

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    • Modell: Bird S01

    I'v produziert und anti Vogelnetz seit vielen Jahren exportiert und haben die Verpackungsweise mit meinem Käufer verbessern das Abendessen Markt zu passen. Wir können das Anti Vogelnetz mit großen oder kleinen Rollen rollen . Ich kann das Netz in der verschiedenen Breite herstellen, wie Sie benötigen, wie 1m,...

    Kontaktieren jetzt

  • Plastikgarten-Quadrat-Maschennetz-Vogelnetz

    Plastikgarten-Quadrat-Maschennetz-Vogelnetz

    • Marke: Ich kann dein Etikett anbringen

    • Verpakung: verpackt mit rolle

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    • Modell: BS-2

    Bird Net ist seit über drei Jahrzehnten das humane Vogelschutznetz für störende Vögel. Es ist die "umweltfreundliche" Methode des Vogelausschlusses - halten Sie lästige Vögel von Bereichen fern, in denen Sie sie nicht möchten, und von wertvollen Obst- und Gemüsekulturen, die Sie schützen möchten. Kein...

    Kontaktieren jetzt

  • Garden Uv Stablized Stretched Plastic Zaun

    Garden Uv Stablized Stretched Plastic Zaun

    • Marke: Ich kann dein Etikett anbringen

    • Verpakung: verpackt mit rolle

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    • Modell: GF01

    Plastics Gartenzaun kann als einfache und schnelle Lösung für Gartenschutzzaun in Ihrem Gemüsegarten, Blumenbeet, Baumsetzling oder Teich verwendet werden, um sich vor Tieren wie Hunden, Hühnern, Kaninchen und Rehen zu schützen, die eindringen und diese zerstören können Ihre Kopfbedeckung. Sie kann Ihren Garten auch...

    Kontaktieren jetzt

  • Plastik Antitiergarten Fechten

    Plastik Antitiergarten Fechten

    • Marke: Ich kann dein Etikett anbringen

    • Verpakung: verpackt mit rolle und dann gewebt beutel

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    • Modell: GF02

    Unser Kunststoffzaunprodukt umfasst Hirschgeflecht, Gardonenzaun, Baumgeflecht, Schutzzaun, Schneezaun, Warnschrankenzaun, Hühnerstallnetz, als Lösung für den Ersatz von verzinktem Geflecht. Es besteht aus ungiftigem, fließfähigem, vielfarbigem, UV-stabilisiertem Polyethylen hoher Dichte mit Eigenschaften, die den...

    Kontaktieren jetzt

  • Uv Stablized Kunststoff Anti Tiere Gartenzaun

    Uv Stablized Kunststoff Anti Tiere Gartenzaun

    • Marke: Ich kann dein Label anhängen

    • Verpakung: verpackt mit Rolle und dann gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 containers

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    Dieser UV-stabilisierte Kunststoff-Anti-Tier- Gartenzaun ist leicht zu handhaben und zu installieren, da er extrem leicht ist. Es werden weniger Stützen benötigt, um den Zaun zu halten. An Stellen, an denen Höhe erforderlich ist, erleichtern die extra breiten Rollen die Installation. Es kann wie jedes herkömmliche...

    Kontaktieren jetzt

  • Wirtschaftliche Sicherheitszaunmasche

    Wirtschaftliche Sicherheitszaunmasche

    • Marke: TZ

    • Verpakung: wie du es brauchst

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: TZ-092

    Wirtschaftlicher Sicherheitszaun Im Vergleich zu herkömmlichen Metallbaustoffen und Holzzaun sind die Kunststoffzaunlösungen von NAITE viel einfacher zu transportieren und zu installieren und müssen nicht gewartet werden, was eine Menge Arbeit bedeutet. Der wirtschaftliche Sicherheitszaun eignet sich ideal für...

    Kontaktieren jetzt

  • Schutzgitter aus Kunststoff

    Schutzgitter aus Kunststoff

    • Marke: TZ

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: TZ-096

    • Ort Von Zukunft: China

    Wirtschaftlicher Sicherheitszaun Im Vergleich zu herkömmlichen Metallbaustoffen und Holzzaun sind die Kunststoffzaunlösungen von NAITE viel einfacher zu transportieren und zu installieren und müssen nicht gewartet werden, was eine Menge Arbeit bedeutet. Der wirtschaftliche Sicherheitszaun eignet sich ideal für...

    Kontaktieren jetzt

  • Nylon gewebtes Anti-Insektenschutzgitter

    Nylon gewebtes Anti-Insektenschutzgitter

    • Marke: Ich kann dein Etikett anbringen

    • Verpakung: verpackt mit rolle

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    • Modell: WS01

    Bird Net ist seit über drei Jahrzehnten das humane Vogelschutznetz für störende Vögel. Es ist die "umweltfreundliche" Methode des Vogelausschlusses - halten Sie lästige Vögel von Bereichen fern, in denen Sie sie nicht möchten, und von wertvollen Obst- und Gemüsekulturen, die Sie schützen möchten. Kein...

    Kontaktieren jetzt

  • Anti-Insektenschutzgitter

    Anti-Insektenschutzgitter

    • Marke: Ich kann dein Etikett anbringen

    • Verpakung: verpackt mit rolle

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    • Modell: WS01

    Bird Net ist seit über drei Jahrzehnten das humane Vogelschutznetz für störende Vögel. Es ist die "umweltfreundliche" Methode des Vogelausschlusses - halten Sie lästige Vögel von Bereichen fern, in denen Sie sie nicht möchten, und von wertvollen Obst- und Gemüsekulturen, die Sie schützen möchten. Kein...

    Kontaktieren jetzt

  • Nylon Woven Anti Insektenschutz

    Nylon Woven Anti Insektenschutz

    • Marke: Ich kann dein Label anhängen

    • Verpakung: mit Rolle verpackt

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Roll

    • Modell: WS01

    Nylongewebe Insektenschutz ist aus HDPE oder Nylon von Webmaschine mit Maschenweite 16 x 16 / Zoll hergestellt. Ich habe sie viele Jahre lang in grün, weiß, grau nach Südamerika exportiert. Insektenschutzgitter werden hauptsächlich an Fenstern und Türen gegen Insekten eingesetzt. Kunststoff-Fenster-Bildschirm hat...

    Kontaktieren jetzt

  • Nylonblaues gesponnenes Netz mit weißer roter Kante

    Nylonblaues gesponnenes Netz mit weißer roter Kante

    • Marke: Ich kann dein Label anhängen

    • Verpakung: mit Rolle verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Four 40

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Roll

    Nylon blau gewebtes Netz ist aus HDPE oder Nylon von Webmaschine mit Maschenweite 18 x 16 / Zoll hergestellt. Ich habe sie viele Jahre nach Thailand exportiert, in blauer Farbe mit weißer und roter Kante. Das blaue Webnetz wird hauptsächlich an Fenstern und Türen gegen Insekten und zum Trocknen von Reis in Thailand...

    Kontaktieren jetzt

  • Wandverkleidung Fiberglas Mesh

    Wandverkleidung Fiberglas Mesh

    • Marke: Nein

    • Verpakung: gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000rolls

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Roll

    Der Wandglasfaser Abdecknetz wird als Verstärkungsnetz verwendet , um mit cemment oder Kalk an der Gebäudewand attakiert als idealem Konstruktionsmaterial im Bauwesen. Das Glasfasernetz ist ein Gewebe mit einem Quadratmaschengewebe, das nach einer Immersion mit einem Emulsionspolymer beschichtet ist, das weit...

    Kontaktieren jetzt

  • Galss Faserverstärkungsnetz

    Galss Faserverstärkungsnetz

    • Marke: Nein

    • Verpakung: gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000rolls

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Roll

    Die Glasfaserverstärkung Mesh wird als Verstärkung für das Glasfasermaschen ist Webart mit emylsion Polymer nach hauch beschichtende quadratischen Maschen verwendet , die weit verbreitet in der Zementverstärkung, die interne und exrernal Wanddämmung, Kunststoff- und Gummiprodukte Verstärkungsmaterialien, spezielle...

    Kontaktieren jetzt

  • Glasfaserverstärkung Mesh

    Glasfaserverstärkung Mesh

    • Marke: Nein

    • Verpakung: gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000rolls

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Roll

    Die Glasfaserverstärkung Mesh wird als Verstärkung für das Glasfasermaschen ist Webart mit emylsion Polymer nach hauch beschichtende quadratischen Maschen verwendet , die weit verbreitet in der Zementverstärkung, die interne und exrernal Wanddämmung, Kunststoff- und Gummiprodukte Verstärkungsmaterialien, spezielle...

    Kontaktieren jetzt

  • Plastic Square Mesh Gartenzaun

    Plastic Square Mesh Gartenzaun

    • Marke: Ich kann dein Etikett anbringen

    • Verpakung: verpackt mit rolle und dann gewebt beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000rolls

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    Dieser UV - stabilisiertem Kunststoff Gartenzaun ist leicht zu handhaben und installiert ist , aufgrund seines extrem geringen

    Kontaktieren jetzt

  • Quadratische Plastikvogelschutznetze

    Quadratische Plastikvogelschutznetze

    • Marke: Ich kann dein Etikett anbringen

    • Verpakung: verpackt mit rolle und dann gewebt beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000rolls

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    Das Gartenvogelnetz dient zum Schutz aller Arten von Objekten, Öffnungen und Strukturen wie Obstbäumen, Beeren, Büschen, Sträuchern, Pflanzen, Blumen und Gemüse . Das quadratische Netz ist ein leichtes, aber starkes Netz, das Ihre Früchte sogar vor kleinen Tieren schützen kann. Merkmal: Geringes Gewicht aber...

    Kontaktieren jetzt

  • Plastic Square Mesh Anti Vogelnetz

    Plastic Square Mesh Anti Vogelnetz

    • Marke: Ich kann dein Label anhängen

    • Verpakung: verpackt mit Rolle und dann gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000rolls

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    Der g arden Vogel Netting wird verwendet , um alle Arten von Objekten, Öffnungen und Strukturen zu schützen, wie Obstbäume, Beeren, Büsche, Sträucher, Pflanzen, Blumen und Gemüse. Das quadratische Netz ist ein leichtes, aber starkes Netz, es kann sogar Ihre Früchte vor kleinen Tieren schützen. Das Kunststoffnetz...

    Kontaktieren jetzt

  • Garten-Kunststoff-Pflanzenschutznetz

    Garten-Kunststoff-Pflanzenschutznetz

    • Marke: Ich kann dein Etikett anbringen

    • Verpakung: verpackt mit rolle

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    • Modell: GPS01

    Das Pflanzennetz besteht aus leichtem und festem Polypropylen (PP), das UV-stabilisiert und wetterbeständig ist. Pflanzenunterstützungsnetz hat eine große Maschenweite, die die Pflanze (Bohnen, Erbsen, Tomaten, Gurken, lange Bohnen) besteigen und wachsen lässt. Das Pflanzenunterstützungsnetz ist ideal für das...

    Kontaktieren jetzt

  • Ausgedehntes Kunststoff-Insektenschutzgitter

    Ausgedehntes Kunststoff-Insektenschutzgitter

    • Marke: Ich kann dein Etikett anbringen

    • Verpakung: verpackt mit rolle

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Roll

    • Modell: SSS01

    Kunststoff extrudierte Insektenschutzgitter ist eines der nicht gewebten Insektenschutzgitter, das sich zum Schutz vor kleinen Insekten, Fliegen, Wespen, Bienen eignet. Moskitos usw. Der Insektenschutz kann an Tür- und Fensterrahmen verwendet werden, um zu verhindern, dass Insekten in Häuser, Gebäude und...

    Kontaktieren jetzt

  • Ausgestrecktes Kunststoff-Insektenschutzgitter

    Ausgestrecktes Kunststoff-Insektenschutzgitter

    • Marke: Ich kann dein Etikett anbringen

    • Verpakung: verpackt mit rolle

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Roll

    • Modell: SSS01

    Kunststoff extrudierte Insektenschutzgitter ist eines der nicht gewebten Insektenschutzgitter, das sich zum Schutz vor kleinen Insekten, Fliegen, Wespen, Bienen eignet. Moskitos usw. Der Insektenschutz kann an Tür- und Fensterrahmen verwendet werden, um zu verhindern, dass Insekten in Häuser, Gebäude und...

    Kontaktieren jetzt

  • Kunststoff gestreckten Anti-Insekten-Bildschirm

    Kunststoff gestreckten Anti-Insekten-Bildschirm

    • Marke: Ich kann dein Label anhängen

    • Verpakung: mit Rolle verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000rolls

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Roll

    Kunststoff extrudierte Anti-Insekten-Netz ist eine der nicht gewebten Insektenschutz , die zum Schutz vor kleinen Insekten, Fliegen, Wespen, Bienen geeignet ist. Moskitos usw. Der Insektenschutz kann an Tür- und Fensterrahmen verwendet werden, um zu verhindern, dass Insekten in Häuser, Gebäude und Wirtschaftsgebäude...

    Kontaktieren jetzt

  • Plastik streckte quadratische Maschendirschfechte aus

    Plastik streckte quadratische Maschendirschfechte aus

    • Marke: Ich kann dein Etikett anbringen

    • Verpakung: verpackt mit rolle und dann gewebt beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000rolls

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    Der Hirschzaun aus Kunststoff besteht aus Polypropylen (PP) mit UV-Stabilisierung. Das Kunststoffgewebe ist eine großartige Alternative zu Metallzaun, da es über mehrere Jahreszeiten nicht rostet und korrodiert und es günstiger ist als Metallzaun. Deer Fence hat sich als erfolgreich beim Schutz von Pflanzen erwiesen,...

    Kontaktieren jetzt

  • Plastik dehnte quadratischen Maschen-Rotwild-Zaun aus

    Plastik dehnte quadratischen Maschen-Rotwild-Zaun aus

    • Marke: Ich kann dein Label anhängen

    • Verpakung: verpackt mit Rolle und dann gewebte Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000kgs

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Roll

    Der Kunststoff-Hirschzaun besteht aus Polypropylen (PP) mit UV-stabilisiertem Material. Das Kunststoffnetz ist eine großartige Alternative zum Metallzaun, da es für mehrere Jahreszeiten nicht rosten und korrodieren kann, und es ist billiger als ein Metallzaun. Der Hirschzaun hat sich erfolgreich beim Schutz von...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Mark Wang Mr. Mark Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei TongChan Imp.&Exp.Co., Ltd.

Anti - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Anti)

  • PP Square Mesh Garden  Anti Bird Net

    PP Square Mesh Garden Anti Bird Net

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    • Min. Order: 200 Roll

    • Model No.: Bird S01

    I v produced and exported anti bird for many years And I have improve the packing way with my buyer to fit the supper market We can roll the anti bird net with big or small rolls I can produce the net in different width as you need such as 1m 1 5m 2m 2 5m 3m width The mesh hole is from 8mm to 20mm I v exported the...

    Contact Now

  • PP Square Mesh Garden Anti Bird Net

    PP Square Mesh Garden Anti Bird Net

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    • Min. Order: 200 Roll

    • Model No.: Bird S01

    I v produced and exported anti bird net for many years And have improve the packing way with my buyer to fit the supper market We can roll the anti bird net with big or small rolls I can produce the net in different width as you need such as 1m 1 5m 2m 2 5m 3m width The mesh hole is from 8mm to 20mm I v exported the...

    Contact Now

  • Plastic Garden Square Mesh Bird Net

    Plastic Garden Square Mesh Bird Net

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    • Min. Order: 200 Roll

    • Model No.: BS-2

    Bird Net has been the humane bird control netting for nuisance birds for over three decades It s the environmentally friendly method of bird exclusion keeping pesky birds out of areas where you don t want them and away from valuable fruit and vegetable crops you want to protect No wonder it s often referred to as pest...

    Contact Now

  • Garden Uv Stablized Stretched Plastic Fence

    Garden Uv Stablized Stretched Plastic Fence

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    • Min. Order: 200 Roll

    • Model No.: GF01

    As an easy and quick solution for garden protective fence Plastics garden fence can be widely used in your vegetable garden flower bed tree seedlings or pond to protect from animals like dogs chickens rabbits and deers which may enter and destroy your bounty It also can protect your garden as a private place we can...

    Contact Now

  • Plastic Anti Animals Garden fencing

    Plastic Anti Animals Garden fencing

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll and then woven bag

    • Min. Order: 200 Roll

    • Model No.: GF02

    Our plastic fence product including deer netting gardon fence tree netting safety fence snow fence warning barrier fence henhouse netting as a solution for replacing galvanized netting It s made from non toxic flecible multiform color UV stabilized high density polyethylene with characteristics that withstand the...

    Contact Now

  • Uv Stablized Plastic Anti Animals Garden Fence

    Uv Stablized Plastic Anti Animals Garden Fence

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll and then woven bag

    • Supply Ability: 20 containers

    • Min. Order: 200 Roll

    This UV stablized plastic anti animals garden fence is easily handled and installed due to its extremely light weight Fewer supports are required to hold up the fence In places where height is required the extra wide rolls make installation easier It can be installed similar to any conventional fenceing I can put your...

    Contact Now

  • Economic Safety Fence mesh

    Economic Safety Fence mesh

    • Brand: TZ

    • Packaging: as you need

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: TZ-092

    Economic Safety Fence Compared with traditional metal construction materials and wooden fence NAITE s plastic construction fence solutions are much easier to carry and install and no need to maintenance which will save a lot of labors As a most economical and efficient choice Economic Safety Fence is ideal for for...

    Contact Now

  • plastic Safety Fence mesh

    plastic Safety Fence mesh

    • Brand: TZ

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: TZ-096

    • Place of Origin: China

    Economic Safety Fence Compared with traditional metal construction materials and wooden fence NAITE s plastic construction fence solutions are much easier to carry and install and no need to maintenance which will save a lot of labors As a most economical and efficient choice Economic Safety Fence is ideal for for...

    Contact Now

  • Nylon Woven Anti Insect Screen Mesh

    Nylon Woven Anti Insect Screen Mesh

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    • Min. Order: 200 Roll

    • Model No.: WS01

    Bird Net has been the humane bird control netting for nuisance birds for over three decades It s the environmentally friendly method of bird exclusion keeping pesky birds out of areas where you don t want them and away from valuable fruit and vegetable crops you want to protect No wonder it s often referred to as pest...

    Contact Now

  • Anti Insect Screen Mesh

    Anti Insect Screen Mesh

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    • Min. Order: 200 Roll

    • Model No.: WS01

    Bird Net has been the humane bird control netting for nuisance birds for over three decades It s the environmentally friendly method of bird exclusion keeping pesky birds out of areas where you don t want them and away from valuable fruit and vegetable crops you want to protect No wonder it s often referred to as pest...

    Contact Now

  • Nylon Woven Anti Insect Screen

    Nylon Woven Anti Insect Screen

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    • Min. Order: 1000 Roll

    • Model No.: WS01

    Nylon woven insect screen is made of HDPE or nylon by woven machine with mesh size 16 x 16 inch I exported them to South American for many year in green white grey color Insect screen is mainly used on windows and doors to against insects plastic window screen has graceful and generous appearance used for all sorts of...

    Contact Now

  • White Red edge Blue mesh

    White Red edge Blue mesh

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    • Min. Order: 1000 Roll

    • Model No.: WS02

    Nylon blue woven net is made of HDPE or nylon by woven machine with mesh size 18x16 inch I exported them to Thailand for many year in blue color with white and red edge The blue woven net is mainly used on windows and doors to against insects and drying rice in Thailand As one of the bigest manufacturer of Blue woven...

    Contact Now

  • Nylon Blue Woven Net With White Red Edge

    Nylon Blue Woven Net With White Red Edge

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    • Supply Ability: Four 40

    • Min. Order: 3000 Roll

    Nylon blue woven net is made of HDPE or nylon by woven machine with mesh size 18 x 16 inch I exported them to Thailand for many year in blue color with white and red edge The blue woven net is mainly used on windows and doors to against insects and drying rice in Thailand As one of the bigest manufacturer of blue...

    Contact Now

  • Wall Covering Fiberglass Mesh

    Wall Covering Fiberglass Mesh

    • Brand: no

    • Packaging: woven bag

    • Supply Ability: 3000rolls

    • Min. Order: 1000 Roll

    The glassfiber wall covering mesh is used as reinforcement net to attaced on the building wall with cemment or lime as an ideal engineering material in building industry The glassfiber mesh is weave to square mesh coated with emylsion polymer after immerion which is widely applied in wall reinforce external wall heat...

    Contact Now

  • Galss Fiber Reinforcement Mesh

    Galss Fiber Reinforcement Mesh

    • Brand: no

    • Packaging: woven bag

    • Supply Ability: 3000rolls

    • Min. Order: 1000 Roll

    The glass fiber reinforcement mesh is used as reinforcement to The glassfiber mesh is weave to square mesh coated with emylsion polymer after immerion which is widely applied in cement reinforcement internal and exrernal wall insulation plastics and rubber products reinforcing materials special mesh back past network...

    Contact Now

  • Glass Fiber Reinforcement Mesh

    Glass Fiber Reinforcement Mesh

    • Brand: no

    • Packaging: woven bag

    • Supply Ability: 3000rolls

    • Min. Order: 1000 Roll

    The glass fiber reinforcement mesh is used as reinforcement to The glassfiber mesh is weave to square mesh coated with emylsion polymer after immerion which is widely applied in cement reinforcement internal and exrernal wall insulation plastics and rubber products reinforcing materials special mesh back past network...

    Contact Now

  • Plastic Square  Mesh Garden Fencing

    Plastic Square Mesh Garden Fencing

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll and then woven bag

    • Supply Ability: 2000rolls

    • Min. Order: 200 Roll

    This UV stablized plastic garden fence is easily handled and installed due to its extremely light weight Plastics garden fence can be widely used in your vegetable garden flower bed tree seedlings or pond to protect from animals like dogs chickens rabbits and deers which may enter and destroy your bounty It also can...

    Contact Now

  • Plastic Garden Mesh Fencing

    Plastic Garden Mesh Fencing

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll and then woven bag

    • Supply Ability: 2000rolls

    • Min. Order: 200 Roll

    This UV stablized plastic garden fence is easily handled and installed due to its extremely light weight Plastics garden fence is a plastic mesh for use within the garden as a general purpose plastic garden mesh Ideal for many applications including garden fencing garden shading tree guards animal compounds plant...

    Contact Now

  • Plastic Square Anti Bird Netting

    Plastic Square Anti Bird Netting

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll and then woven bag

    • Supply Ability: 2000rolls

    • Min. Order: 200 Roll

    The Garden Bird Netting is used to protect all types of objects openings and structures like fruit trees berries bushes shrubs plants flowers and vegetables The square mesh is a lightweight but strong netting it can even protect your fruits from small animals Feature Light weight but strong UV stabilised no effect of...

    Contact Now

  • Plastic Square Mesh Anti Bird Net

    Plastic Square Mesh Anti Bird Net

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll and then woven bag

    • Supply Ability: 2000rolls

    • Min. Order: 200 Roll

    The garden bird netting is used to protect all types of objects openings and structures like fruit trees berries bushes shrubs plants flowers and vegetables The square mesh is a lightweight but strong netting it can even protect your fruits from small animals The plastic net is made of Polyethylene PP UV stablized...

    Contact Now

  • Garden Plastic Plant Support Netting

    Garden Plastic Plant Support Netting

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    • Min. Order: 200 Roll

    • Model No.: GPS01

    The plant support net is made of light and strong polypropylene PP which is UV stabilized and weather resistant Plant support netting has a big mesh size which the plant beans peas tomatoes cucumber long bean to climb and grow on The plant support net is ideal for plant climbing like a decorative wall after the plants...

    Contact Now

  • Garden Plastic Plant Support Net

    Garden Plastic Plant Support Net

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    • Supply Ability: 4000kgs

    • Min. Order: 200 Roll

    The plant support net is made of light and strong polypropylene PP which is UV stabilized and weather resistant Plant support netting has a big mesh size which the plant beans peas tomatoes cucumber long bean to climb and grow on The plant support net is ideal for plant climbing like a decorative wall after the plants...

    Contact Now

  • Plastic Stretched Anti Insect Screen Netting

    Plastic Stretched Anti Insect Screen Netting

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    • Min. Order: 1000 Roll

    • Model No.: SSS01

    plastic extruded anti insect screen is one of the non woven insect screen which suitable for protecting against small insects flies wasps bees mosquitos etc The insect screen can bu used on door and window frames to prevent insects entering houses buildings and farm buildings Feature Excellent light transmission...

    Contact Now

  • Plastic Stretched Anti Insect Screen Mesh

    Plastic Stretched Anti Insect Screen Mesh

    • Brand: I can attach your label

    • Packaging: packed with roll

    • Min. Order: 1000 Roll

    • Model No.: SSS01

    plastic extruded anti insect screen is one of the non woven insect screen which suitable for protecting against small insects flies wasps bees mosquitos etc The insect screen can bu used on door and window frames to prevent insects entering houses buildings and farm buildings Feature Excellent light transmission...

    Contact Now

  • Related Information
We thinks what clients think, the urgency of urgency to act from the interests of a client position of theory, allowing for Anti , anti , netting , competitive prices and the most favorable styles. We hope to establish business relationship with all customers and bring more beautifu colors for the life.
"We will devote ourselves to providing our esteemed customers with the most enthusiastically thoughtful services for Anti , anti , netting , So far our merchandise have been exported to east Europe, the Middle East, Southeast Africa, and South America,, etc. We have now many years experienced sales and purchase. We honor our core principal of Honesty in business priority in service and will do our best to provide our customers with high quality items and excellent service.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List